Deutsches Drachengeschwader e.V.

News

30.10.2016

Drachenadvent der Flotte am 17.12.

im Hotel Ochsen in Überlingen

Einladung zum Drachenadvent der Flotte Bodensee

am Samstag, den 17.Dezember 2016 um 18.00 Uhr
im Hotel Ochsen, Münsterstr. 48, 88662 Überlingen / am Mantelhafen

Liebe Drachenseglerinnen, liebe Drachensegler,

unser alljährlicher Drachenadvent steht vor der Tür. Im Unterschied zu den Vorjahren treffen wir uns nicht im Clubhaus des BYCÜ, sondern im Hotel Ochsen direkt am Mantelhafen in Überlingen.

Die Familie Waldschütz, Besitzer des Hotels Ochsen und selbst über Generationen hinweg Drachensegler, stellt uns dankenswerterweise den 300 Jahre alten historischen Gewölbekeller zur Verfügung. Es wird eine kleine Karte mit verschiedenen Menüvorschlägen geben. Außer den kulinarischen Leckereien gibt es noch ein kleines Rahmenprogramm, Bild- oder Filmbeiträge sind immer willkommen. Wenn jemand etwas beitragen möchte, bitte an unten stehende Adresse melden.

Es wäre schön, wenn möglichst viele Drachenfreunde zusagen!

Um konkret planen zu können bitten wir um eine rasche und verbindliche Zusage bis spätestens 03.12.2016 an Michael Reinert. E-Mail: praxisreinert@web.de (oder Tel: 07031-870523).