Andre Schenten und Stefan Küpper vom Etuf sind bereits unterwegs und berichten per facebook von ihren Trimmschlägen auf dem Baldeneysee.
Die beiden Classic-Drachen des YCRE erstrahlen nach aufwändigen Renovierungen im neuen Glanz. Der Samtkragen ist bereits mit Gerd Müller-van Issem wieder auf dem Wasser, während die Salute von Ric Stiens als Zierde niederländischer Bootsbauerkunst auf der HISWA in Amsterdam ausgestellt wurde.. Joop Doomernik hat ganze Arbeit geleistet. Salute und Ric erwarten wir am 10. April nach einem Jahr wieder am See!

Der Clubvositzende des YCRE, Hans Walter Fink und seine Frau Jutta Fink waren mit ihrer Petticrow Neuerwerbung GER 972 bereits zu einem Daysiyler-Schlag unterwegs, begleitet von Ben van  Cauwenbergh !

Trainings stehen in Holland bei der Dragonclinic für Marcel Vassen an, Axel Röder wird mit Arnold Dees und dem Flottenkapitän beim Gardasee-Training dabei sein.

Weiterhin vertritt Axel Engstfeld die Rheinlandflotte bei der Euro in San Remo zusammen mit den Brüdern Lensing – Hebben an Bord.
Zum lokalen Programmauftakt Ende April/ Anfang Mai sind alle Freunde, Eigner, Crew und Interessierte and der rheinischen Drachenflotte herzlich eingeladen sich und ihre schönen Schiffe zu melden.

26. + 27.04. Frühjahrswettfahrten des YCRE
03. + 04.05. Mailüftchen des EYC (Schwerpunkt)

Freue mich sehr auf Euch,
Euer Christian