Wir haben unser Online-Informationsangebot in den letzten Wochen und Monaten sichtbar erweitert und freuen uns über Eure Anregungen und mehr Meldungen/News aus den Flotten. Ein kurzer Überblick:
 
Der Messbrief – wie wertvoll und wichtig dieses Dokument ist, beschreibt der Artikel von Rupert Fischer, nun illustriert in der neuen Rubrik www.drachenklasse.de/der-drachen/messbrief-info/
 
Jetzt in der neuen Segler-Zeitung (Ausgabe 08/2014): u.a. Bericht über den DGP in Kühlungsborn, Interview mit Peter Fröschl als Corinthian Winner und ein Kurzbericht über den Sommer(regen)pokal in Starnberg …und immer wieder Fundstücke aus aller Welt bei Facebook !
Hexerei oder Wissenschaft? Was steckt eigentlich hinter den einzelnen Faktoren und unserer Rangliste? Wer es schon immer genauer wissen wollte, findet dazu nun einen ausführlichen Artikel auf der neuen Seite www.drachenklasse.de/rangliste/ranglisten-information/