Liebe Drachenfreunde,

Der Sommer scheint einem windreichen Frühherbst Platz machen zu wollen, uns soll es recht sein…

Ich freue mich auf zahlreiches Wiedersehen zu den anstehenden Drachenregatten auf dem Baldeneysee:

  • 06. + 07.09., Essener Segelwoche, das Westdeutsche Segelereignis
  • 20. + 21.09., Flottenmeisterschaft im YCRE, der sportliche Höhepunkt zum Herbstbeginn
  • 11. + 12.10., Letzte Pötte des SCN, immer ein Top-Event

 Es darf freudig gemeldet werden unter www.wfg-baldeneysee.org

Ab 10 Meldungen sind alle Veranstaltungen gut für Ranglistenpunkte.

Insbesondere die Flottenmeisterschaft Ende September möchte ich Euch ans Herz legen, da mit Beteiligung der belgischen (5-Nations-Cup) und holländischen Freunde, 20 Schiffe auf der Startlinie zu knacken sind!
 
Bei akutem Vorschotermangel sind die Jugendabteilungen von YCRE, ETUF und EYC bestimmt gute Anlaufstellen. Die letzte Trimmregatta des EYC findet am 14.09. um 1100h statt und könnte für das fine-tuning wichtig werden. Gerd, Ben und ich helfen gerne beim koordinieren und vermitteln.
 
Liebe Grüße,
 
Euer Christian

(Jan Peter Lassen, GER 975)