Liebe Drachenfreunde,

die Saison 2015 neigt sich so langsam dem Ende entgegen; zumindest für die meisten von uns.

Wie im letzten Herbst bereits angekündigt, sind wir dieses Jahr zum ersten Mal zu Gast beim Konstanzer Yacht Club, einer der tradionsreichsten Clubs am Bodensee.

Für uns neu ausgeschrieben wurde der Imperia-Cup der Drachen, der vom 3.-4. Oktober 2015 statt findet. Ich bin mir sicher, es wird eine tolle Veranstaltung – zusammen mit den Folkebooten.

Ich wünsche mir sehr, dass wir zum Abschluss der Drachen-Regatta-Saison 2015 am Bodensee nochmals ein zahlreiches Drachenfeld auf den Parcours bekommen und unsere tollen Boote an der Konstanzer "Rennmeile" (Promenade) präsentieren können.

Melden und weitere Informationen

Herzliche Grüsse, Stefan
 
PS: Für unsere Klassiker gibt es wieder eine zusätzliche Wertung.

Meldung
www.kyc-konstanz.de/