Konstanz. Einen hervorragenden Saisonstart legte Andy Herrman mit seinem Team in diesem Frühjahr hin. Bereits eine Woche zuvor konnte Andy den Überlinger Drachenpokal für sich entscheiden und ging damit als Favorit zum Segler-Verein Staad.  
Beeindruckend bewies er, dass sein sechzigjähriger A&R-Drachen den Neubauten gewachsen ist und konnte mit drei Laufsiegen in Folge und einem dritten Platz die Regatta gewinnen. Auf Rang zwei unser Commodore Dr. Helmut Schmidt gefolgt vom Schweizer Flottenobmann-Bodensee Norbert Stadler. (Hinweis: mehr Fotos folgen ggf. nach Bearbeitung! cn)
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Freunde vom Thunersee, die wieder zahlreich den Weg nach Staad gefunden haben. Bericht auf "Bodensee-News"
Ein weiterer Höhepunkt war sicherlich die Taufe des neuen Drachen Giante Eight vom Schweizer Drachenpräsidenten Walter Zürcher, dem wir viel Freude und Erfolg mit seinem neuen Drachen wünschen.
 
Herzliche Grüsse
 
Stefan Bleich
 
Nächster Event

Internationale Bodenseewoche vom 19. – 22. Mai vor Konstanz
Ein Muss für jeden Classic-Fan!