Leider konnten am Samstagmorgen keine Wettfahrten gesegelt werden, was jedoch durch eine hervorragende kulinarische Versorgung vom Bodensee-Yacht-Club Überlingen an Land ausgeglichen wurde. Im Laufe des Tages frischte der Wind auf und mittags kam bei sehr schönem SW-Wind eine Wettfahrt zustande. Gewonnen wurde diese von Norbert Stadler vor Hans-Dieter Lang und Urs Ruppli.
Am Sonntag konnte leider bei schwachem Wind nur noch ein verkürztes Rennen gesegelt werden, welches ebenfalls von Norbert Stadler vor Urs Ruppli und Andy Hermann gewonnen wurde.
 
Den Gesamtsieg holte sich souverän der schnelle Schweizer Norbert Stadler vom St. Gallischen Yacht-Club vor Urs Ruppli (Yacht-Club Schaffhausen) ebenfalls aus der Schweiz und Hans-Dieter Lang (Yacht-Club Immenstaad).
 
Vielen Dank an den Bodensee-Yacht-Club Überlingen (BYCÜ)  für die gute Organisation der Regatta und wir würden uns im nächsten Jahr über steigende Meldezahlen freuen.
 
Pia Dörr
GER 942 Muffl