14.03.2023 – News

Dottore Amore italienischer Vizemeister 2023

Vier deutsche Teams unter den Top Ten bei der INTERNATIONAL ITALIAN DRAGON CUP - PAUL&SHARK TROPHY - ITALIAN OPEN CHAMPIONSHIP in Sanremo

 ©Lilli Einfeldt

Sanremo. 12. Februar 2023. Ingo Ehrlicher holt mit Thommi Auracher und Malte Philipp Silber bei der Italienischen Meisterschaft in Sanremo und ist damit italienischer Vizemeister hinter dem Briten Klaus Diederichs mit seiner Crew Diego Negri und Jamie Lea.  Bronze ging an die Schweden Jesper Stahlheim mit Jens und Leif Moller. Christian Einfeldt, Michi Lipp und Peter Liebner fahren als fünfte nach Hause, Stephan Link, Frank Butzmann und Ingo Borkowski werden 7.  und Olaf Sternel, Mario Wagner und Stefan Waack 9.!  Vier deutsche Teams unter den Top Ten – das kann sich sehen lassen!!

Das fünfte deutsche Team, die Bamm Bamm, mit Johann Dichtl, Robert Vetter und Florian Steuerer wurde 28.
 
Glückwunsch!!
 
Insgesamt war die Italian DRAGON CUP – PAUL&SHARK TROPHY – ITALIAN OPEN CHAMPIONSHIP von schwierigen Wetterbedingungen geprägt mit Winden über 35 Knoten und Wellen über zwei Meter,  so dass auch die überhaupt zustande gekommenen drei Wettfahrten bei ausgeprägter Welle nicht einfach zu segeln waren. Mit 33 Booten ein gutes internationales Startfeld.
 
Ergebnisse: bitte klicken