01.03.2020 – Newsticker

Marblehead Trophy 2020

1. März 2020:
Die Marblehead Trophy 2020 findet nicht in St Petersburg, sondern in Vilamoura statt

Aufgrund von Bauarbeiten im Hercules Yachthafen in St Petersburg muss die bereits für Juni 2020 angekündigte Verteidigung der Marblehead Trophy durch Dimitry Samokhin abgesagt werden. Es wird wohl für immer das Geheimnis des Yachthafens Hercules bleiben, ob es bereits erste Herausforderer gab, die nach Stiftungsurkunde die Trophy für sich reklamieren können. Wie Dimitry Samokhin heute auf seiner Facebook-Seite verkündet liegt ihm ein Schrieben der historischen Kommission der Stadt Marblehead vor, das ihm erlaubt, die Verteidigung in Kooperation mit dem Club Nautico of Vilamoura ebendort von 29.-31. Oktober 2020 nachzuholen. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns alle auf ein großartiges Ereignis, als Vorregatta des Grand Prix und European Cup Finales Anfang November in Vilamoura.